@Johannes S
>Wozu? Ich habe das nie gebraucht, ich bin schneller, wenn ich im Manual bzw. bei Google nach keywords suchen kann, statt mir einen Prompt überlegen >zu müssen, dessen Antwort ich außerdem noch auf seine Korrektheit überprüfen muss...
Ich bin auch ein sehr wenig KI Nutzer.
Habe aber letztens bei einem Kunden zuschauen dürfen wie eine KI einen Fehler auf einem Server fixt.
Das ganze hat 15 Minuten gedauert, ich wäre mit suchen im Netz nicht schneller gewesen.
Aber die KI war...
Ein Skill mit referenzierten Dokumenten wird nicht gesamt in den Kontext geladen - sondern nur die Skills (via Frontmatter) und Referenzen im SKILL.md die matchen. d.h. wenn man die *.md entsprechend strukturiert und den Inhalt kurz in der...
Is there a way for the source node to save the fingerprint of the target node? So the fingerprint will be verified/trusted? I tried ssh'ing to the target node, but that didn't help. The ssh client saves a ED25519 host key, not a SHA256 hash.
Notes are created for each copy during backup, but they aren't displayed or visible after restoration because the backup restores the VM/CT in its original state.
The whole point is to create a new note during restoration.
BD:24 ist auch keine valide Unicast MAC, wie es die Fehlermeldung vorgibt. Proxmox sieht nicht vor, dass das I/G Bit gesetzt ist.
Siehe: https://pve.proxmox.com/pipermail/pve-devel/2019-March/035998.html
Das hat nichts mit der Proxmox OUI zu tun...
Auf was genau versuchst du die MAC zu setzen? Es gibt hier Einschränkungen was Unicast MACs sind: https://en.wikipedia.org/wiki/MAC_address#Ranges_of_group_and_locally_administered_addresses
Wenn ich das richtig sehe, sollte das eine "BD:...."...
Die Diskussion ist doch eh überflüssig.
Die Community Subscribtion ist für Unternehmen gedacht die keine extra Support benötigen und nur Support von der Community bekommen.
Jetzt noch extra von den Homelab Usern Geld zu verlangen, nur das der NAG...
Naja, die wenigsten Firmen mögen es, wenn man in von ihnen bereitgestellten Plattformen ihr Geschäftsmodell gefährdet, oder? Derartige Links wurden auch schon bei früheren Diskussionen entfernt
Die Diskussion ist doch eh überflüssig.
Die Community Subscribtion ist für Unternehmen gedacht die keine extra Support benötigen und nur Support von der Community bekommen.
Jetzt noch extra von den Homelab Usern Geld zu verlangen, nur das der NAG...
@Johannes S
>Wozu? Ich habe das nie gebraucht, ich bin schneller, wenn ich im Manual bzw. bei Google nach keywords suchen kann, statt mir einen Prompt überlegen >zu müssen, dessen Antwort ich außerdem noch auf seine Korrektheit überprüfen muss...
Habe aber letztens bei einem Kunden zuschauen dürfen wie eine KI einen Fehler auf einem Server fixt.
Das ganze hat 15 Minuten gedauert, ich wäre mit suchen im Netz nicht schneller gewesen.
Aber die KI war...
Aber die KI war...
Ich hab den die Platten an einem umgeflashtend HBA hängen:
02:00.0 SCSI storage controller: Broadcom / LSI SAS2008 PCI-Express Fusion-MPT SAS-2 [Falcon] (rev 03)
Okay, vielen lieben Dank dir für das Script :)!
Ich hab das mal ausgeführt und...
Warum so umständlich? Du kannst die Updates herunterladen und installieren solange die VM noch läuft, nur beim Reboot des Hosts ist das Internet dann weg.
@Johannes S