Das Community in der Subscription steht für Community Support. Da man daher Zugriff auf das Enterprise Repo kauft, ist klar der Focus auf Enterprise.
P.S. der Kollege mit der PVE Schulung, da bekommst du auch erzählt, dass du nach der Schulung...
With Secure Boot disabled It just reboot with black screen...
Selecting the other disk results in "start pxe over ipv4" text just stuck there...
EDIT: Thank you for trying to help me, I ended up with reinstalling PVE and restoring backups. Sadly...
Got a Crucial and two TeamGroup ssds in there. I went with ZFS RAIDZ-1. That should give me plenty of storage and some level of redundancy. Hopefully it won't die until memory prices get back to normal. o_O
Meine ganz persönliche Meinung. Ich verstehe den Sinn der Diskussion nicht. Für mich persönlich ist sie albern. Entweder man hat das Geld und unterstützt das Unternehmen und das Produkt oder man lässt es halt und lebt mit einer einzigen kleinen...
Naja, es ist aber auch gar nicht so gedacht, dass Privatanwender das kaufen, die Zielgruppe der Proxmox Server Solutions GmbH sind klar Firmen, NICHT Privatpersonen oder Homelabber. Und nach Aussagen (sowohl hier im Forum als auch außerhalb...
Meine ganz persönliche Meinung. Ich verstehe den Sinn der Diskussion nicht. Für mich persönlich ist sie albern. Entweder man hat das Geld und unterstützt das Unternehmen und das Produkt oder man lässt es halt und lebt mit einer einzigen kleinen...
Ich denke, der Hauptgrund ist, dass, wenn man für deutlich weniger Geld das Pop-up entfernen oder gar auf das Enterprise-Repo zugreifen könnte, das nicht nur Home-User machen würden. Seid doch einfach froh, dass ihr es gratis und ohne...
Das kann ja auch kein anderes Ergebnis bringen. Veeam ändert ja nix im Windows.
Dann stell mal auf den VMware PVSCSI Controller um.
Damit muss das Windows booten.
Sonst ist die QuellVM defekt.
Bootet die sauber auf vSphere?
>ernsthaft? der nag screen ist ein ärgernis?
für mich nicht, aber ich habe in all den jahren sicher hunderte posts gesehen von leuten die den irgendwie loswerden wollten und für die das definitiv ein ärgerniss ist - und ich bin sicher, daß...
No. I removed the original NVME drive and installed 3x2TB NVME drives. Though, after 30 years of doing this stuff, the storage influencing this would be very odd. Maybe if I were using some kind of no name, ultra budget, chinese knock off from...
ernsthaft? der nag screen ist ein ärgernis?
wie oft pro tag loggt man sich ein, oder klickt auf die update/repository seite?
so, wie der nag screen momentan implementiert ist sehe ich ihn auf meinem 3-node cluster überhaupt nicht, da ich einen...
Entschuldige bitte, da hab ich dich falsch verstanden. Die Dokumentation für "Who Objects" [0] ist hilfreich. Das greift entweder auf den Absender oder den Empfänger, also in deinem Fall den "From" Header, der in der Empfangenen E-Mail steht. Du...
The main problem is that no boot menu appears for my PVE, It just fails, showing this image
.
I can only run CLI from Proxmox live installation but I don't know what do with that...
I tried also to disable VT-d but no luck
I also noticed that...
Geht auch nicht, gleicher Fehler. Das ist doch verrückt. Die VMs entstammen alle der gleichen Server 2019 Vorlage. Wie kann es sein, dass das nun bei einer nicht klappt? Das ergibt keinen Sinn. :(
ich verstehe halt nicht, proxmox ist ein produkt was anders als vmware auch viel im homebereich eingesetzt wird - warum sich proxmox da leicht verdienbares geld entgehen lässt.
andere produzieren grossartige software für 14$ ( z.b...