M MarkusX New Member Aug 15, 2024 2 0 1 Aug 15, 2024 #1 Hallo zusammen, das Login über die WebGUI klappt einfach nicht. Updates sind gemacht. apt update apt dist-upgrade Click to expand... Das Login über die Konsole klappt. Hat jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte oder was ich falsch mache? thx Markus
Hallo zusammen, das Login über die WebGUI klappt einfach nicht. Updates sind gemacht. apt update apt dist-upgrade Click to expand... Das Login über die Konsole klappt. Hat jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte oder was ich falsch mache? thx Markus
Falk R. Distinguished Member Proxmox Subscriber Aug 2, 2021 4,662 989 153 45 Damme, Germany roesing.it Aug 15, 2024 #2 Eventuell in der Console ein anderes Tastaturlayout? Tipp mal das Passwort in der Console ein und gucke ob alle Zeichen so sind wie getippt. Reactions: MarkusX
Eventuell in der Console ein anderes Tastaturlayout? Tipp mal das Passwort in der Console ein und gucke ob alle Zeichen so sind wie getippt.
M MarkusX New Member Aug 15, 2024 2 0 1 Aug 15, 2024 #3 Das war zu einfach, hat aber geklappt. Vielen DANK! Markus PS: ab und an hat mein ein Brett vorm Kopf.
Das war zu einfach, hat aber geklappt. Vielen DANK! Markus PS: ab und an hat mein ein Brett vorm Kopf.
Falk R. Distinguished Member Proxmox Subscriber Aug 2, 2021 4,662 989 153 45 Damme, Germany roesing.it Aug 15, 2024 #4 Man nennt das auch PEBCAK.