A achim22 Renowned Member Proxmox Subscriber May 21, 2015 419 5 83 59 Dortmund Jan 24, 2022 #1 Hi, ich habe bei einer VM eine sehr hohe Auslastung. Mein Gedanke ist, die Cores zu erhöhen. Hat einer ein Tipp auf wieviel ich gehen sollte ? VG
Hi, ich habe bei einer VM eine sehr hohe Auslastung. Mein Gedanke ist, die Cores zu erhöhen. Hat einer ein Tipp auf wieviel ich gehen sollte ? VG
A achim22 Renowned Member Proxmox Subscriber May 21, 2015 419 5 83 59 Dortmund Jan 24, 2022 #2 ich habe mal unter Grafana geschaut. Hier sind die Wert komplett anders. Woran kann das liegen ? Attachments 1.PNG 50.7 KB · Views: 12
dcsapak Proxmox Staff Member Staff member Feb 1, 2016 10,199 1,491 273 36 Vienna Jan 25, 2022 #3 welche werte werden da wo genau von grafana angezeigt? der graph ist doch etwas wenig aussagekräftig was sagt denn der gast drin selbst? zb mit top/htop (oder task-manager falls windows) achim22 said: Mein Gedanke ist, die Cores zu erhöhen. Hat einer ein Tipp auf wieviel ich gehen sollte ? Click to expand... das kommt ganz drauf an was im gast die cpu verwendet...
welche werte werden da wo genau von grafana angezeigt? der graph ist doch etwas wenig aussagekräftig was sagt denn der gast drin selbst? zb mit top/htop (oder task-manager falls windows) achim22 said: Mein Gedanke ist, die Cores zu erhöhen. Hat einer ein Tipp auf wieviel ich gehen sollte ? Click to expand... das kommt ganz drauf an was im gast die cpu verwendet...