A Alvin2k8 Member Feb 22, 2023 72 1 8 May 11, 2024 #1 Hallo, leider werden die Tasks nicht mehr sauber angezeigt seit dem Update auf 8.2.2 Wenn ich Maschinen migriere, sehe ich die Ansicht kurz und dann sind die Einträge weg. Doof, man kann dann keinen Status ansehen der Migrationen.. Jemand eine Idee wie man das wieder gangbar macht?
Hallo, leider werden die Tasks nicht mehr sauber angezeigt seit dem Update auf 8.2.2 Wenn ich Maschinen migriere, sehe ich die Ansicht kurz und dann sind die Einträge weg. Doof, man kann dann keinen Status ansehen der Migrationen.. Jemand eine Idee wie man das wieder gangbar macht?
A Alvin2k8 Member Feb 22, 2023 72 1 8 May 11, 2024 #2 Nach einem Reboot aller im Cluster befindlichen Server gehts anscheinend wieder. Wovon ist denn diese Ausgaben abhängig?
Nach einem Reboot aller im Cluster befindlichen Server gehts anscheinend wieder. Wovon ist denn diese Ausgaben abhängig?
Falk R. Distinguished Member Proxmox Subscriber Aug 2, 2021 4,667 1,001 183 45 Damme, Germany roesing.it May 11, 2024 #3 Alvin2k8 said: Nach einem Reboot aller im Cluster befindlichen Server gehts anscheinend wieder. Wovon ist denn diese Ausgaben abhängig? Click to expand... Oft liegen solche Fehler auch am Browsercache.
Alvin2k8 said: Nach einem Reboot aller im Cluster befindlichen Server gehts anscheinend wieder. Wovon ist denn diese Ausgaben abhängig? Click to expand... Oft liegen solche Fehler auch am Browsercache.