Hallo zusammen,
ich habe zwei USB-HDDs. Auf diese möchte ich einmal wöchentlich den Datastore synchronisieren.
Am Freitag würde ich dann immer die Festplatten tauschen.
Folgenden Plan hätte ich:
Festplatte A wird am Freitag mit dem PBS verbunden und übers Wochenende läuft ein Sync-Job
Festplatte A wird am Montag abgestöpselt.
Festplatte B wird am Freitag mit dem PBS verbunden und übers Wochenende läuft ein Sync-Job
Festplatte B wird am Montag abgestöpselt.
Dann geht das Spiel wieder mit Festplatte A weiter...
Wie gestalte ich das mit den Sync-Jobs?
Kann ich das mit einem realisieren oder brauche ich mehrere?
Wenn ich zwei Sync-Jobs (jeweils am Samstag) erstelle, bekomme ich ja bei einem einen Fehler, da die Festplatte ja nicht angestöpselt ist...
Oder denke ich komplett falsch und es gibt eine bessere Alternative für USB-Backups außer Haus?
Gruß Stephan
ich habe zwei USB-HDDs. Auf diese möchte ich einmal wöchentlich den Datastore synchronisieren.
Am Freitag würde ich dann immer die Festplatten tauschen.
Folgenden Plan hätte ich:
Festplatte A wird am Freitag mit dem PBS verbunden und übers Wochenende läuft ein Sync-Job
Festplatte A wird am Montag abgestöpselt.
Festplatte B wird am Freitag mit dem PBS verbunden und übers Wochenende läuft ein Sync-Job
Festplatte B wird am Montag abgestöpselt.
Dann geht das Spiel wieder mit Festplatte A weiter...
Wie gestalte ich das mit den Sync-Jobs?
Kann ich das mit einem realisieren oder brauche ich mehrere?
Wenn ich zwei Sync-Jobs (jeweils am Samstag) erstelle, bekomme ich ja bei einem einen Fehler, da die Festplatte ja nicht angestöpselt ist...
Oder denke ich komplett falsch und es gibt eine bessere Alternative für USB-Backups außer Haus?
Gruß Stephan