Suche Midijob in Raum NRW

anja

Member
Nov 14, 2022
47
1
8
Hallo, ich bin 52 Jahre und seit 2004 in der medizinische Informatik tätig. Seit 2006 habe ich Erfahrung mit ESX-i. Bin dann umgestigen auf Virtualbox und seit 2016 (endlich zufrieden) mit Proxmox und PBS. Ich habe etlich Proxmox-Server draußen und suche einen Midijob um Erfahrungen auszutauschen.
Erfahrung in MySQL, etwas PHP, Linux, Windows.
Ich hoffe das ist okay wenn ich das hier rein mache.
Bei Interesse bitte PM oder Mail: dr-taube@freenet.de
 
Was verstehst du unter MidiJob und wo in NRW? Macht ja schon einen Unterschied ob Nord oder Süd NRW.
 
In einem Midijob können Ihre Mitarbeiter zwischen 538,01 und 2.000 Euro im Monat verdienen. Dieses geringfügige Beschäftigungsverhältnis bietet sowohl Arbeitnehmern als auch Arbeitgebern bedeutende Vorteile: prozentual günstige Abgaben und gleichzeitig volle Sozialversicherung. Das müssen Sie beachten......
https://www.personio.de/hr-lexikon/midijob/
Tief im Osten :) Dortmund, Arnsberg
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!