Einfach nur Wow.
Bisher:
Node B findet weiterhin Grub ABER
Jo... damit läuft erstmal Node B mit ach und Krach. grub-update läuft ohne Probleme/Fehler durch, ein reboot-Versuch -> bleibt wieder im "loading initial ramdisk" stecken.
Viertel zwei - ich gehe jetzt schlafen. Morgen, ach ne ist ja heute, ist auch noch ein Tag um sich aufzuregen bzw. zu sorgen.
Bisher:
- 2 nodes (A & B), Supermicro, jeweils 128GB RAM, liefen auf Debian
- 2 x Proxmox installiert, auch ein paarmal gebootet - tat alles wunderbar (laufen nicht als Cluster, sondern jede für sich, schubsen sich ein wenig NFS hin und her)
- BIOS Update auf node A -> exitus, bootet nicht mehr.
- Gut, denke ich mir, siehste nach wie Node B im BIOS konfiguriert ist... OK
Node B findet weiterhin Grub ABER
- kommt sie nicht mehr ins BIOS, obwohl ich DEL wie ein Wilder drücke und "Entering Setup..." erscheint - lande ich immer wieder im Grub
- Wenn ich den Proxmox Kernel/Eintrag boote dann kommt nur "loading initial ramdisk" und das war's dann
- Glücklicherweise(?) ist da noch ein alter 4.9.0 Kernel (und zugehörige ramdisk) mit drauf. Wenn ich den boote, kommt Proxmox zwar hoch, aber sage und schreibe mit EINEM CPU Kern und stolzen 1.8GB RAM
Jo... damit läuft erstmal Node B mit ach und Krach. grub-update läuft ohne Probleme/Fehler durch, ein reboot-Versuch -> bleibt wieder im "loading initial ramdisk" stecken.
Viertel zwei - ich gehe jetzt schlafen. Morgen, ach ne ist ja heute, ist auch noch ein Tag um sich aufzuregen bzw. zu sorgen.