Ich habe mir mal einen kleinen Cluster gebaut aus im Moment zwei Maschinen.
Ganz simpel ohne zfs, oder shared storage.
Maschine 1 hat 840GB auf lvm-local
Maschine 2 hat 100GB auf lvm-local
Der Cluster wurde auf Maschine 1 erstellt.
Maschine 2 ist beigetreten.
Schaue ich im Webinterface von Maschine 1 unter Rechenzentrum -> Übersicht werden im Ressourcen Bereich bei CPU und Ram die zusammengefassten Werte von Maschine 1 und 2 angezeigt.
Bei storage lediglich die 840GB von Maschine 1 (macht ja auch Sinn).
Schaue ich mir das gleiche auf Maschine 2 an stimmen CPU und Speicher mit der Anzeige im Webif von Maschine 1 überein.
Bei storage habe ich jetzt die 100GB von lvm-local auf Maschine 2 erwartet. Aber er zeigt dort Werte an die ich nicht zuordnen kann, vorallem weil sich der Wert ständig ändert? Er springt zwischen 1,94TB und 2,67TB hin und her!
Ist das irgendein Bug oder verstehe ich irgendetwas falsch?
Ganz simpel ohne zfs, oder shared storage.
Maschine 1 hat 840GB auf lvm-local
Maschine 2 hat 100GB auf lvm-local
Der Cluster wurde auf Maschine 1 erstellt.
Maschine 2 ist beigetreten.
Schaue ich im Webinterface von Maschine 1 unter Rechenzentrum -> Übersicht werden im Ressourcen Bereich bei CPU und Ram die zusammengefassten Werte von Maschine 1 und 2 angezeigt.
Bei storage lediglich die 840GB von Maschine 1 (macht ja auch Sinn).
Schaue ich mir das gleiche auf Maschine 2 an stimmen CPU und Speicher mit der Anzeige im Webif von Maschine 1 überein.
Bei storage habe ich jetzt die 100GB von lvm-local auf Maschine 2 erwartet. Aber er zeigt dort Werte an die ich nicht zuordnen kann, vorallem weil sich der Wert ständig ändert? Er springt zwischen 1,94TB und 2,67TB hin und her!
Ist das irgendein Bug oder verstehe ich irgendetwas falsch?