A achim22 Renowned Member May 21, 2015 419 5 83 60 Dortmund Aug 18, 2020 #1 Hi, gibt es eine Möglichkeit alle jobs auf einmal zu löschen und nicht jeden einzelne mit pve-zsync destroy .....? Thanks
Hi, gibt es eine Möglichkeit alle jobs auf einmal zu löschen und nicht jeden einzelne mit pve-zsync destroy .....? Thanks
Stoiko Ivanov Proxmox Staff Member Staff member May 2, 2018 9,761 1,871 273 Aug 18, 2020 #2 achim22 said: Hi, gibt es eine Möglichkeit alle jobs auf einmal zu löschen und nicht jeden einzelne mit Click to expand... die config fuer pve-zsync ist im cronfile - /etc/cron.d/pve-zsync wenn sie dort rausgeloescht werden sollten sie nicht mehr aktiv sein. (sicherheitshalber auf jeden Fall ein backup machen!) Ich hoffe das hilft! Reactions: achim22
achim22 said: Hi, gibt es eine Möglichkeit alle jobs auf einmal zu löschen und nicht jeden einzelne mit Click to expand... die config fuer pve-zsync ist im cronfile - /etc/cron.d/pve-zsync wenn sie dort rausgeloescht werden sollten sie nicht mehr aktiv sein. (sicherheitshalber auf jeden Fall ein backup machen!) Ich hoffe das hilft!
A achim22 Renowned Member May 21, 2015 419 5 83 60 Dortmund Aug 19, 2020 #3 Stoiko Ivanov said: die config fuer pve-zsync ist im cronfile - /etc/cron.d/pve-zsync wenn sie dort rausgeloescht werden sollten sie nicht mehr aktiv sein. (sicherheitshalber auf jeden Fall ein backup machen!) Ich hoffe das hilft! Click to expand... Perfekt! Ich habe die immer deaktiviert '#' und wunderte mich warum sie noch per pve-zsync list angezeigt wurden
Stoiko Ivanov said: die config fuer pve-zsync ist im cronfile - /etc/cron.d/pve-zsync wenn sie dort rausgeloescht werden sollten sie nicht mehr aktiv sein. (sicherheitshalber auf jeden Fall ein backup machen!) Ich hoffe das hilft! Click to expand... Perfekt! Ich habe die immer deaktiviert '#' und wunderte mich warum sie noch per pve-zsync list angezeigt wurden