Proxtalks

kluntje

New Member
Oct 14, 2022
1
0
1
Hallo,

vor einigen Jahren gab es noch die Proxtalks in Frankfurt, die von der Firma Stacktrace veranstaltet wurden. Soweit ich jetzt sehen kann, gibt es diese Firma nicht mehr. Ich fande aber ein Treffen mit den Proxmoxnutzern und Proxmoxentwicklern immer sehr gut und die Teilnehmerzahl wurde von Jahr zu Jahr auch mehr.

Nun die Frage, ist so eine Veranstaltung vielleicht direkt von Proxmox angedacht? Oder evtl. von einer anderen Firma?

Viele Grüße

kluntje

Ich habe auch gerade den Wunsch gehabt, mal wieder alle zu sehen und dann den Thread hier gefunden ... ja .. Schade ... die Firma Computerheld, die auf Bildern der letzten und einzigen Veranstaltung auf der ich war zu sehen ist scheint es auch nicht mehr zu geben.

Wir hatten in der Telegram Gruppe letzte Tage einen ähnlichen Gedanken.

Vielleicht lässt sich das ja was organisieren.

Ich glaube das schwierigste wird eine Location die für alle gut zu erreichen ist.

Ich glaube das schwierigste wird eine Location die für alle gut zu erreichen ist.
Das hat man immer. Irgendwer wohnt immer irgendwo :D

Je nach dem wie das ganze gedacht ist, kann man ja auch einen Teil Online abwickeln.

Oder wir treffen uns in irgendeiner Ecke auf den Chemnitzer Linuxtagen.

Oder wir treffen uns in irgendeiner Ecke auf den Chemnitzer Linuxtagen.
Ich möchte ja nicht sagen, dass du dir selbst widersprichst, aber Chemnitz habe ich jetzt nicht als sonderlich zentral wahrgenommen ^^

Da kommt Frankfurt am Main (back to the roots) doch wie gerufen, als Weltmetropole der Rechenzentren und Finanzen (das hat selbstverständlich auch nichts damit zu tun, dass ich in Frankfurt am Main wohne, dieser Vorschlag ist völlig losgelöst von meinem Wohnort *hust*).

Chemnitz ist deutlich zentraler als Flensburg oder München. ;) Außerdem hätten wir direkt eine Location.
Wenn du eine Location in Frankfurt hast, nehme ich natürlich auch gern, ist auch für mich auch deutlich kürzer als Chemnitz.

Chemnitz ist deutlich zentraler als Flensburg oder München. ;) Außerdem hätten wir direkt eine Location.
Wenn du eine Location in Frankfurt hast, nehme ich natürlich auch gern, ist auch für mich auch deutlich kürzer als Chemnitz.
Wenn nähe Bremen in Frage kommt, dann ist das mit der Location lösbar.... "sponsor-mode-off".....

• Like
Reactions: Falk R.

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!