A asterisk New Member Sep 27, 2024 7 0 1 Sep 27, 2024 #1 Unser Backup Server ist in ein anderes Subnet umgezogen. Wo und wie kann man die IP-Adresse ändern? Vielen Dank für die Unterstützung.
Unser Backup Server ist in ein anderes Subnet umgezogen. Wo und wie kann man die IP-Adresse ändern? Vielen Dank für die Unterstützung.
A asterisk New Member Sep 27, 2024 7 0 1 Sep 27, 2024 #2 news said: Unter Netzwerk über die GUI und in den Debian 12 Einstellungen unter /etc//network/interfaces, /etc//network/interfaces.d/*, /etc/hostname u. /etc/hosts. Click to expand... Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider gibt es bei mir das Unterverzeichnis /etc/network nicht... die GUI habe ich leider nicht zur Verfügung.
news said: Unter Netzwerk über die GUI und in den Debian 12 Einstellungen unter /etc//network/interfaces, /etc//network/interfaces.d/*, /etc/hostname u. /etc/hosts. Click to expand... Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider gibt es bei mir das Unterverzeichnis /etc/network nicht... die GUI habe ich leider nicht zur Verfügung.