Guten Tag,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen und zwar bin ich der Daniel bin 25 Jahre und komme aus Ostholstein ich bin in dem Bereich VM neu und habe 0 Plan wie ich das mit dem Netzwerk hinbekomme so das die VM auch eigene IP´s haben ich habe mir schon seit ein paar tagen ein paar anleitungen durchgelesen und werde nicht schlauer ich teste jetzt schon diverse male ein paar einstellungen aber jedesmal muss ich das netzwerk zurücksetzen weil der Server danach nicht mehr erreichbar ist und so langsam nervt mich das hat da einer erfahrungen ? und kann mir da unter die arme greifen oder es evt. wenn die zeit und die lust da ist für mich einstellen
Host Server hat folgende Daten
CPUs
8 x Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (1 Socket)
Kernel Version
Linux 4.4.35-1-pve #1 SMP Thu Dec 22 14:58:39 CET 2016
48GB Ram
3TB HDD
1 Haupt IP
1 Zusatz IP
1 /29 Subnetzwerk
ich bedanke mich jetzt schon mal =)
Folgende Belohnung stelle ich bereit
1 VServer auf dem Host
2 Kerne CPU @ 2,67GHz
8 GB Ram
100 GB HDD
je nach Gebrauch kann der Server auch angepasst werden
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen und zwar bin ich der Daniel bin 25 Jahre und komme aus Ostholstein ich bin in dem Bereich VM neu und habe 0 Plan wie ich das mit dem Netzwerk hinbekomme so das die VM auch eigene IP´s haben ich habe mir schon seit ein paar tagen ein paar anleitungen durchgelesen und werde nicht schlauer ich teste jetzt schon diverse male ein paar einstellungen aber jedesmal muss ich das netzwerk zurücksetzen weil der Server danach nicht mehr erreichbar ist und so langsam nervt mich das hat da einer erfahrungen ? und kann mir da unter die arme greifen oder es evt. wenn die zeit und die lust da ist für mich einstellen
Host Server hat folgende Daten
CPUs
8 x Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (1 Socket)
Kernel Version
Linux 4.4.35-1-pve #1 SMP Thu Dec 22 14:58:39 CET 2016
48GB Ram
3TB HDD
1 Haupt IP
1 Zusatz IP
1 /29 Subnetzwerk
ich bedanke mich jetzt schon mal =)
Folgende Belohnung stelle ich bereit
1 VServer auf dem Host
2 Kerne CPU @ 2,67GHz
8 GB Ram