No Summery chart

EDSTOBI

New Member
May 20, 2024
13
1
3
Hallo
ich habe seit ein paar Tagen in pve keine Charts mehr. Weder für die gesamt Auslastung noch der virtuellen Maschinen oder Speicherbelegung. Schaue ich mir den Monat an, so sehe ich das dieses plötzlich mittendrin aufgehört hat.
Netdata zeigt aktuelle daten an.
Ab und zu geht es einmal für ein paar Minuten überall und dann ist wieder alles tot.
Ich würde das System gerne durchstarten, bekomme aber erst in ein paar Tagen das Zeitfenster die virtuellen Maschinen zu stoppen.
chart.JPG
Das System langweilt sich und es ist keine Festplatte vollgelaufen.
chart2.JPG

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke
EDSTOBI


Nachtrag
ich habe im log immer wieder dien fehler das er nicht an die synology (backup) kommt
Aug 23 13:55:54 pve1 pvestatd[2448]: command '/usr/bin/iscsiadm --mode node --targetname iqn.2000-01.com.synology:Synology-disk.Target-1.056ccfb048 --login' failed: exit code 15
Aug 23 13:55:55 pve1 iscsid[2672702]: connection-1:0 cannot make a connection to fe80::211:32ff:fe57:2cf1:3260 (-1,22)
 
Last edited:
Damit hast du eventuell schon die Ursache. Ein vermisstes Storage zu discovern hat priorität vor dem Statistiken bauen. Wenn es kein Buggy Storage ist, kann auch eine InfulxDB für ein Grafana, die keine Daten mehr annimmt auch soetwas verursachen.
 
  • Like
Reactions: EDSTOBI
Danke, es war kein vermisstes Storage, irgendwie war die Platte iSCSI Verbindung 2 mal eingebunden, als ich das gefunden habe und die doppelte rausgeworfen habe war alles wieder in Ordnung:)
Danke
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!