Nach reboot von Proxmox Fehler

ManuelNN

New Member
Nov 9, 2017
10
0
1
40
Hallo zusammen,

ich benötige nun euer Fach wissen. den ich bin rat los....

proxmox startet in den sogenannten "emergency mode"

siehe bild: image-2017-11-09.jpg

kann mir jemand helfen bitte.
und Control D habe ich auch schon versucht

mehr passirt nicht kein login möglich.

LG Manuel

Hi Manuel!

Es steht ja da entweder gibst du dein Root Passwort ein und loggst dich damit ein oder mit STRG + D einen Reboot.

LG Oliver

Guten Morgen,

bitte auch mehr Infos schreiben was gemacht wurde und ob dies ein Produktiv System ist das schnellstens wieder laufen muss.

Gruß

Markus

Guten Morgen,

also das mit dem Passwort habe ich versucht klappt leider nicht und STRG + D klappt auch nicht.
Was gemacht wurde ich bin hingegangen und habe eine externe Festplatte eingebunden für die Backups.
Es lief auch 2 Tage durch auch schon mit Reboot`s und Gestern hat der Server auch ein Reboot gemacht und danach war der Fehler.

Danke für eure mühe

LG Manuel

Hi,

ich kann gerne mal per Teamviewer drauf schauen wenn du möchtest. Bei mir geht es aber erst ab 20:15 ab dann bin ich im Büro. Hier einfach per Whatsapp anmelden oder nach 20:15 gerne auch anrufen: 017672520868

Gruß

Markus

• Like
Reactions: ManuelNN
Hallo Markus

danke für deine Hilfe. habe dich angeschrieben bei Whatsapp. wegen Teamviewer habe ich nur bedenken da das Sythem nicht startet und somit ich keinen zugriff dafür zu lasssen kann .....

LG
Manuel

Hallo erstmal,

ich möchte mich ganz Herzlich noch mal bei markus für seine mühe Bedanken.
Er ist ein Top Supporter was Proxmox angeht wenn man Probleme hat.

Was wir gemacht haben ist ganz leicht zu sagen wir haben den Server auf den neusten Stand erstmal gebracht.
Dach hat er mir kommplet nach meinen wünschen mir Proxmox eingerichtet.
Ich kann nur sagen einfach war das nicht.

Danke für die mega hilfe von dir.

ein sehr glücklicher neuer proxmox User

LG Manuel

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!