Hallo,
Bei uns bestand die Herausvorderung einen älteren Gebäudeleitserver (Siemens) zu virtualisieren.
Altes System, alter Kernel 2.6.
Nachdem wir alle Funktionen in unserem Testsystem getestet hatten und alles wie gewünscht stabil lief, zogen wir auf unser Produktivsystem.
Leider mussten wir feststellen das hier die Live Migration nicht funktioniert.
Andere Hardware als Testsystem, aber exakt gleicher Softwarestand.
Das ist der einzige von etwa 50 Servern, welcher sich nicht migrieren lässt.
Die eigentliche Migration verläuft fehlerfrei, aber irgendwie ist der Server dann nicht mehr richtig bedienbar.
Ich kann ohne Probleme verschiedene Programme starten, was aber bspw. nicht geht ist ein reboot oder shutdown. Ohne Funktion. keinerlei Auffälligkeiten in den Logfiles.
Hat da jemand eventuell noch einen tipp für mich?
Peter
Bei uns bestand die Herausvorderung einen älteren Gebäudeleitserver (Siemens) zu virtualisieren.
Altes System, alter Kernel 2.6.
Nachdem wir alle Funktionen in unserem Testsystem getestet hatten und alles wie gewünscht stabil lief, zogen wir auf unser Produktivsystem.
Leider mussten wir feststellen das hier die Live Migration nicht funktioniert.
Andere Hardware als Testsystem, aber exakt gleicher Softwarestand.
Das ist der einzige von etwa 50 Servern, welcher sich nicht migrieren lässt.
Die eigentliche Migration verläuft fehlerfrei, aber irgendwie ist der Server dann nicht mehr richtig bedienbar.
Ich kann ohne Probleme verschiedene Programme starten, was aber bspw. nicht geht ist ein reboot oder shutdown. Ohne Funktion. keinerlei Auffälligkeiten in den Logfiles.
Hat da jemand eventuell noch einen tipp für mich?
Peter