Ich habe über die NAS Backup gezogen was auch alles geklappt hat und angekommen ist.
Leider herhalte ich aber eine Fehlermeldung am Enden.
Der Container 332 ist aber auch nicht mehr vorhanden? Was kann ich machen?
Die M.2SSD ist drin. Auf sie wollte ich dann alles installieren.
Also am besten gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich dachte mir ich ziehe die Festplatte am NUC raus uns lass dann mit einen Stick Proxmox auf die m.2ssd installieren und dann alles vom Backup Synology wieder aufspieleln.
ist das der richtige Weg. sorry bin neu hier
auf der nvme ist soweit nicht drauf hatte sie nur mit GPT aber jetzt beim löschen kommt da auch ein Fehler. Ist das alles egal da ich sowiso umziehe und ich alles im Backup habe?
Also was ich brauche ist ein OK von euch und dann Ziehe ich die Festplatte ab und installiere Proxmox mit dem Stick auf die m2.ssd??
Leider herhalte ich aber eine Fehlermeldung am Enden.
Der Container 332 ist aber auch nicht mehr vorhanden? Was kann ich machen?
Die M.2SSD ist drin. Auf sie wollte ich dann alles installieren.
Also am besten gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich dachte mir ich ziehe die Festplatte am NUC raus uns lass dann mit einen Stick Proxmox auf die m.2ssd installieren und dann alles vom Backup Synology wieder aufspieleln.
ist das der richtige Weg. sorry bin neu hier
Code:
NFO: including mount point rootfs ('/') in backup
INFO: creating vzdump archive '/mnt/pve/synology-nas/dump/vzdump-lxc-332-2024_12_22-21_18_57.tar.zst'
INFO: Total bytes written: 1732904960 (1.7GiB, 89MiB/s)
INFO: archive file size: 625MB
INFO: adding notes to backup
INFO: prune older backups with retention: keep-last=10
INFO: pruned 0 backup(s)
INFO: Finished Backup of VM 332 (00:00:26)
INFO: Backup finished at 2024-12-22 21:19:23
INFO: Backup job finished with errors
TASK ERROR: job errors
auf der nvme ist soweit nicht drauf hatte sie nur mit GPT aber jetzt beim löschen kommt da auch ein Fehler. Ist das alles egal da ich sowiso umziehe und ich alles im Backup habe?
Also was ich brauche ist ein OK von euch und dann Ziehe ich die Festplatte ab und installiere Proxmox mit dem Stick auf die m2.ssd??