[SOLVED] Eine Frage an die Mods bzgl. eines nicht mehr existierenden Beitrages

jim_os

Active Member
Oct 8, 2022
189
48
33
Germany
Da es hier im Forum keine Mitglieder- oder OT-Rubrik gibt in der ich diese Frage posten kann poste ich sie einfach mal hier.

Ich wollte gerade noch etwas zu dem Beitrag "Mini-Server < 650€" posten, musste dann aber feststellen das dieser Beitrag jetzt wohl nicht mehr existiert. Was mich irgendwie ein wenig wundert, denn schließlich wurde in dem Beitrag darüber diskutiert mit welcher Hardware man Proxmox betreiben könnte und sollte und welche Vor- und Nachteile es gibt. Wurde dieser Beitrag ggf. von einem Mod gelöscht und falls ja warum?

Ich kenne natürlich diesen Part :)

We may remove or modify any Content submitted at any time, with or without cause, with or without notice. Requests for Content to be removed or modified will be undertaken only at our discretion.

aber ich möchte eigentlich auch ganz gerne verstehen und nachvollziehen warum der o.g. Beitrag gelöscht wurde.

Danke und VG

Jim

Hallo, in dem Fall wurde der Beitrag durch einen Edit des (im Forum recht neuen) Authors vom Anti-Spam system vorsichtshalber in die "Approval Queue" geschickt (da externer link und neuer user) und ist daher kurz "unsichtbar" geworden, wurde nun wieder zugelassen.

• Like
Reactions: jim_os and news
Grundsätzlich haben wir auch kein Problem mit Themen die nur indirekt mit Proxmox Projekten zu tun haben.
Solange also irgendein ein Bezug, auch wenn über ein, bis vielleicht auch mal zwei Ecken, erkennbar ist, und die Diskussion gemäßigt abläuft wird normalerweise kein thread/post gelöscht.

OT-Rubrik gibt es nicht da hier der Moderationsaufwand, zu welchen wir als Betreiber verpflichtet sind, zu groß wird, bzw. wir lieber die Zeit in Entwicklung und Support zu Proxmox Themen investieren.

• Like
Reactions: news and jim_os
Danke für die Auf-/Erklärung. :)

Da mein im Entwurf erstelltes Posting jetzt leider weg ist und das Thema für den TE ja auch eh abgeschlossen ist, ist das Thema für mich jetzt auch abgeschlossen. :)

VG Jim

Ich hatte den Thread nur auf "Solved" gestellt, dann bekamm ich die Warnung das irgendwas überprüft wird :D

Hatte nur vermerkt in meinem Anfangspost, für was ich mich entschieden hatte und wo ich es bezogen hatte, falls jemand auf der selben Suche ist :)

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!