Community Repository - Manuelle Auswahl von älteren Versionen möglich?

brightrgb

Member
Dec 26, 2021
76
4
13
38
In den APT Repositories habe ich aktuell noch die Entrerprise Links, weil ich nicht wollte, dass das System irgendetwas installiert.
Wenn ich auf das Community Repository (nicht getestet) wechsle, kann ich dann selbst bestimmen, welche Updates ich installieren?
Oder wird in diesem Fall immer automatisch das neuste Update installiert?

Bzw. gibt es hier auch die Möglichkeit eine ältere und ggf. schon besser getestete Version zu installieren?
Also eigentlich eine Version die erst später in den Enterprise Repositories erscheint.

Bzw. gibt es hier auch die Möglichkeit eine ältere und ggf. schon besser getestete Version zu installieren?
Also eigentlich eine Version die erst später in den Enterprise Repositories erscheint.
Dafür gibts ja das enterprise repository.

OK, dann werde ich das Community Repro wählen müssen.
Leider habe ich es jetzt durch Testen mehrfach eingefügt.
repro.JPG

Wie kann ich die beiden mit roten Pfeilen markierten wieder entfernen.
Es gibt nur "Add" ... ist das ein Bug, dass es kein "Delet/Remove" gibt?

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!