K kuerfra New Member Jun 18, 2025 17 0 1 Monday at 08:14 #21 Ernst T. said: Genau das hab ich vermutet .... local wird bald wieder voll sein. Einen Speicher der nicht online ist musst du immer deaktivieren und unmounten. Click to expand... Wenn der Speicher NAS aus ist kann ich ihn nicht deaktivieren
Ernst T. said: Genau das hab ich vermutet .... local wird bald wieder voll sein. Einen Speicher der nicht online ist musst du immer deaktivieren und unmounten. Click to expand... Wenn der Speicher NAS aus ist kann ich ihn nicht deaktivieren
Impact Famous Member Sep 12, 2022 1,516 669 123 Monday at 08:29 #22 Nö, sieht normal aus. Vermutlich einfach ein paar ältere Kernel und möglicherweise ein paar templates, etc. Kannst ja Mal in die Ordner rein gehen. Last edited: Monday at 08:30
Nö, sieht normal aus. Vermutlich einfach ein paar ältere Kernel und möglicherweise ein paar templates, etc. Kannst ja Mal in die Ordner rein gehen.
K kuerfra New Member Jun 18, 2025 17 0 1 Monday at 08:34 #23 Impact said: Nö, sieht normal aus. Vermutlich einfach ein paar ältere Kernel und möglicherweise ein paar templates, etc. Kannst ja Mal in die Ordner rein gehen. Click to expand... Habe auch fast 7 GB gelöscht bekommen, sollte jetzt wieder alles ok sein.
Impact said: Nö, sieht normal aus. Vermutlich einfach ein paar ältere Kernel und möglicherweise ein paar templates, etc. Kannst ja Mal in die Ordner rein gehen. Click to expand... Habe auch fast 7 GB gelöscht bekommen, sollte jetzt wieder alles ok sein.
B bluesite Famous Member Oct 18, 2017 423 130 108 Monday at 08:37 #24 kuerfra said: Wenn der Speicher NAS aus ist kann ich ihn nicht deaktivieren Click to expand... einfach auf disable stellen dann ist er deaktiviert, warum sollte das nicht gehen wenn er aus ist?
kuerfra said: Wenn der Speicher NAS aus ist kann ich ihn nicht deaktivieren Click to expand... einfach auf disable stellen dann ist er deaktiviert, warum sollte das nicht gehen wenn er aus ist?
K kuerfra New Member Jun 18, 2025 17 0 1 Monday at 08:41 #25 bluesite said: einfach auf disable stellen dann ist er deaktiviert, warum sollte das nicht gehen wenn er aus ist? Click to expand... Wo mach ich das den ?
bluesite said: einfach auf disable stellen dann ist er deaktiviert, warum sollte das nicht gehen wenn er aus ist? Click to expand... Wo mach ich das den ?
E Ernst T. Renowned Member Feb 4, 2019 553 207 88 Monday at 08:45 #26 Rechenzentrum --> Storage --> NASneu ABER das wird das Problem nicht lösen. Sobald das NAS ausgeschalten ist kommen die Log-Einträge wieder. Last edited: Monday at 08:46 Reactions: news
Rechenzentrum --> Storage --> NASneu ABER das wird das Problem nicht lösen. Sobald das NAS ausgeschalten ist kommen die Log-Einträge wieder.