Recent content by xCleaner15

  1. X

    wie kann man eine VM ein Netzwerk Speed festlegen

    ich habe nur diese Einstellungen
  2. X

    wie kann man eine VM ein Netzwerk Speed festlegen

    ich suche jetzt schon seit mehreren Wochen nach dieser Lösung dass man einer VM den Netzwerk Speed ändern tut es die VM sich maximal z.b. nur 100MBit ziehen darf und nicht mehr. ich habe auch schon die Einstellungen probiert auf die VM zu gehen und der Hardware und dann Netzwerkkarte den Limit...
  3. X

    Proxmox Console auf VM console

    einzige was ich ein Problem hatte das Debian auf das englische Tastaturlayout steht und ich gewisse Zeichen gesucht habe die halt auf der englischen Tastatur woanders sind wie auf der deutsche und habe auch nun wieder auch Zugriff auf meiner VM Problem hiermit bereits schon gelöst...
  4. X

    Proxmox Console auf VM console

    gibt es die Möglichkeit von der Proxmox Console sich direkt auf einer VM Konsole zu verbinden ohne ein Passwort einzugeben
  5. X

    virtuelle Server starten nicht mehr seit dem Update

    Das was ( Stoiko ), Das was Sie angegeben hat funktioniert bei mir nicht. Das Problem hat sich bereits behoben, das System existiert nicht mehr. Und das Problem lag an der zweiten Festplatte, ich habe zwar eine Spiegelung, die wurde aber mit dem Update mit zerstört.
  6. X

    virtuelle Server starten nicht mehr seit dem Update

    ich das Update gemacht habe haben die ganzen Maschinen einwandfrei funktioniert ich habe nicht Proxmox geupdatet ich habe nur die Pakete geupdatet und seitdem starten die Maschinen auch nicht mehr
  7. X

    virtuelle Server starten nicht mehr seit dem Update

    Oder kann das sein dass die CPU zu alt ist AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics Vermute das die CPU nicht mehr in der neueste Version unterstützt wird und das deswegen die Maschine nicht mehr starten
  8. X

    virtuelle Server starten nicht mehr seit dem Update

    Seit ich das Update gemacht habe Starten meines Server nicht mehr was ich gemacht habe schalte mich an die Proxmox Oberfläche angemeldet wollte das Proxmox System einmal updaten habe es gemacht und seitdem ich die Updates gemacht habe starten die ganzen V-Server nicht mehr unten habe ich die...
  9. X

    SSL Zertifikat erstellen für die Weboberfläche ( installieren und aktivieren )

    das Problem wurde nun behoben da der Anbieter wo mein Server sich befindet das Problem behoben hat für mich
  10. X

    SSL Zertifikat erstellen für die Weboberfläche ( installieren und aktivieren )

    habe nun meinen Server komplett zerschossen habe mich genau nach der Anleitung gehalten aber es hat absolut nicht funktioniert nun habe ich noch nicht mehr Zugriff auf das Dashboard über die IP-Adresse und über die Domain hat er es erst recht nicht funktioniert
  11. X

    SSL Zertifikat erstellen für die Weboberfläche ( installieren und aktivieren )

    ich suche jetzt schon seit mehreren Wochen wie ich meine Proxmox Oberfläche mit einem SSL Zertifikat für sehr momentan rufe ich meinen Proxmox die ganze Zeit über die IP-Adresse auf was ich aber machen möchte dass man über eine Domain das öffnen kann und über die Domain auch ein SSL Zertifikat...

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!