Hallo,
ich habe von meinem Hoster ein /48 Subnetz bekommen (kein Hetzner -> gegangen wegen zu hoher Setup gebühren)
Nun möchte ich es OHNE Router VM pfsense etc… auf dem Host in /64 aufteilen. Jedes angegebene Netz soll …::1/64 als Gateway nutzen.
Das Subnetz ist via nexthop auf das Vorhandene...