Weboberfläche Fehler?

Florian961988

New Member
May 28, 2019
25
0
1
35
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn man in der Quarantäne mehrere EMAILS anklickt und auf whitelist/blacklist setzt nach dem OK die Haken wieder verschwinden, dass nervt mich und einige Benutzer, man muss dann wieder alle anklicken und zustellen/deliver sagen, kann man das ändern?
Das die Haken bleiben?

Genauso frage ich mich wenn man mehrere Mails angehakt hat und man guckt sich eine an, dann werden die Haken ja auch wieder entfernt, kann man das auch ändern, dass die Haken da bleiben?
 
mir ist aufgefallen, dass wenn man in der Quarantäne mehrere EMAILS anklickt und auf whitelist/blacklist setzt nach dem OK die Haken wieder verschwinden, dass nervt mich und einige Benutzer, man muss dann wieder alle anklicken und zustellen/deliver sagen, kann man das ändern?
Das die Haken bleiben?
klingt vernünftig, keine Ahnung wie schwer es ist. einfach mal einen enhancement request aufmachen: https://bugzilla.proxmox.com/

Genauso frage ich mich wenn man mehrere Mails angehakt hat und man guckt sich eine an, dann werden die Haken ja auch wieder entfernt, kann man das auch ändern, dass die Haken da bleiben?
ich glaube nicht das das gut möglich sein wird (einschränkung vom user interface framework) ohne viel aufwand...
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!