Moin zusammen ...
... ich habe hier einige LZO-Backups, die sich nicht zurück lesen lassen.
Im Backup-Log steht "erfolgreich".
Aber es kommt immer irgendwann ein "checksum error" beim Restore.
Manuelles Entpacken klappt auch nicht.
Die VMA wird nur teilweise wieder hergestellt.
Das gleich passiert nicht nur mit LZO-Format, auch ZST und GZIP funktionieren nicht.
Laut den Log-Files ist alles erfolgreich gesichert, aber ganz viele der Sicherungen lassen sich nicht wieder herstellen.
Ich habe als Ziel des Backups sowohl NFS-Freigaben als auch lokale HDD gestestet.
Kein Unterscheid.
Problem ist gestern auf einem 6.4'er festgestellt worden, bei dem doch tatsächlich jetzt schon der Hinweis bemerkt wurde, dass der Support am 31.07.22 endet
Status aktuell: Alle VMs laufen störungsfrei, aber ich kann keine Backups erzeugen, die sich auch wiederherstellen lassen.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee ...
greetz
Der Rico
... ich habe hier einige LZO-Backups, die sich nicht zurück lesen lassen.
Im Backup-Log steht "erfolgreich".
Aber es kommt immer irgendwann ein "checksum error" beim Restore.
Manuelles Entpacken klappt auch nicht.
Die VMA wird nur teilweise wieder hergestellt.
Das gleich passiert nicht nur mit LZO-Format, auch ZST und GZIP funktionieren nicht.
Laut den Log-Files ist alles erfolgreich gesichert, aber ganz viele der Sicherungen lassen sich nicht wieder herstellen.
Ich habe als Ziel des Backups sowohl NFS-Freigaben als auch lokale HDD gestestet.
Kein Unterscheid.
Problem ist gestern auf einem 6.4'er festgestellt worden, bei dem doch tatsächlich jetzt schon der Hinweis bemerkt wurde, dass der Support am 31.07.22 endet
Status aktuell: Alle VMs laufen störungsfrei, aber ich kann keine Backups erzeugen, die sich auch wiederherstellen lassen.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee ...
greetz
Der Rico