vLan geht nicht richtig

Discussion in 'Proxmox VE: Networking and Firewall' started by MrModule17, Sep 12, 2018.

  1. MrModule17

    MrModule17 New Member

    Joined:
    Sep 11, 2018
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ganz normal mit Proxmox das vLan erstellt aber die ganzen VM´s + CT´s können es nicht online bringen.

    Mit freundlichen Grüßen
    MrModule17

    Dedi:
    Interface:
    View attachment 8213
    Container:
    Fehler Network Interface von dem Container:

    View attachment 8214

    Network Interface vom Container:

    View attachment 8215
     
  2. Richard

    Richard Proxmox Staff Member
    Staff Member

    Joined:
    Mar 6, 2015
    Messages:
    408
    Likes Received:
    10
    Da müssten man schon mehr wissen, z.B. das Ergebnis von
    Code:
    pvereport
    
    posten.
     
  3. hec

    hec Member

    Joined:
    Jan 8, 2009
    Messages:
    196
    Likes Received:
    5
    Hallo soviel ich sehe bezieht sich der Fehler auf eth1 aber eth1 fehlt im Konfig Auszug.

    Und bitte keine Screenshots sondern einfach in Code Tags einzufügen.

    Danke.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice