User Quarantäne

Sebastian Neumann

New Member
Jun 7, 2018
4
0
1
35
Ist es möglich mehrere Domains zu einem User zu zuordnen?

Unsere Benutzer haben mehre E-Mail Adressen im Exchange (@axelsemrau.de und @axel-semrau.de) und können Sich per LDAP Benutzer an der User Quarantäne anmelden.

Sie sehen aber nur die Mails für die Primäre Adresse.
 
Wenn LDAP konfiguriert ist, sollte der Spam alle zugeordneten email Adressen sichtbar sein.

Ev. ist kein Spam für diese Adressen vorhanden? Dann wirds auch nicht angezeigt.

Am besten senden sie Spam an diese Email zb. mit dem Gtube string - https://de.wikipedia.org/wiki/GTUBE
 
Es ist Spam vorhanden.
Ist aber nur über das Ticket sichtbar.

Kann ich irgendwo prüfen welche E-Mail Adressen alle gefunden werden ?
Evtl. hab ich bei der LDAP Konfiguration was vergessen das es nicht korrekt aus dem Activ Directory ausgelesen wird.
 
Es ist Spam vorhanden.
Ist aber nur über das Ticket sichtbar.

Kann ich irgendwo prüfen welche E-Mail Adressen alle gefunden werden ?
Evtl. hab ich bei der LDAP Konfiguration was vergessen das es nicht korrekt aus dem Activ Directory ausgelesen wird.

Siehe "Configuration/User managament/LDAP".

Hier einfach das LDAP Profil auswählen und unten die Userliste anzeigen.
Wenn hier ein User gewählt wird, können alle gefundenen Email Adressen angezeigt werden ("Show E-Mail addresses")
 
  • Like
Reactions: Sebastian Neumann

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!