Hallo zusammen,
durch einen kleinen Scriptfehler habe ich leider nun in der Spam Quarantine E-Mail Adressen mit Anführungszeichen drin, wenn ich versuch die E-Mails in der Spam Quarantine für diese E-Mail zu löschen, erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Auch per API kann ich diese nicht entfernen, in der Datenbank finde ich auch keine Einträge dazu. Die mir vorliegenden IDs aus dem Trackingcenter werden auch nicht von PMG akzeptiert.
Hier habe ich auch bereits verschiedenste Variationen ausprobiert, die Zeichen mal konvertiert, mal escaped mal nicht usw.
Jemand eine Idee, wie man das gelöst bekommt?
Danke!
durch einen kleinen Scriptfehler habe ich leider nun in der Spam Quarantine E-Mail Adressen mit Anführungszeichen drin, wenn ich versuch die E-Mails in der Spam Quarantine für diese E-Mail zu löschen, erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Auch per API kann ich diese nicht entfernen, in der Datenbank finde ich auch keine Einträge dazu. Die mir vorliegenden IDs aus dem Trackingcenter werden auch nicht von PMG akzeptiert.
Code:
root@spam01:~# pmgsh get /quarantine/spamusers
200 OK
[
{
"mail" : "\"body:dear\"@spam01.domain.tld"
},
{
"mail" : "\"from:no-reply\"@domain.tld"
},
{
"mail" : "\"spam01.domain.tld:26\"@spam01.domain.tld"
},
{
"mail" : "\"subject:potential\"@spam01.domain.tld"
}
]
Code:
root@spam01:~# pmgsh get /quarantine/spam --pmail \"body:dear\"@spam01.domain.tld
400 Parameter verification failed.
pmail: invalid format - value does not look like a valid email address
get quarantine/spam [OPTIONS]
Code:
root@spam01:~# pmgsh create /quarantine/content --action delete --id 1423875CDF09D507F15
400 Parameter verification failed.
id: value does not match the regex pattern
create quarantine/content --action <string> --id <string> [OPTIONS]
Jemand eine Idee, wie man das gelöst bekommt?
Danke!