Guten Abend,
vor ca dreieinhalb Stunden hatte ich einen Post verfasst, der nicht angezeigt wurde
weil: "Awaiting approval before being displayed publicly".
Den Entwurf kann ich nicht mehr aufrufen, also auf ein Neues:
Ich hatte zwei gleichzeitig auftretende Probleme - Zusammenhang unklar - von welchen eines weiterhin besteht
Erneutes Anstoßen der Replikation erbingt die Fehlermeldung :
Nun frage ich mich, was diese Meldung wohl bedeutet?
Gruß
Bernhard
Version: pve 6.3, Cluster mit 4 Nodes, kein HA
vor ca dreieinhalb Stunden hatte ich einen Post verfasst, der nicht angezeigt wurde
weil: "Awaiting approval before being displayed publicly".
Den Entwurf kann ich nicht mehr aufrufen, also auf ein Neues:
Ich hatte zwei gleichzeitig auftretende Probleme - Zusammenhang unklar - von welchen eines weiterhin besteht
- Ich konnte per GUI nicht mehr auf einen der vier Nodes eines Clusters zugreifen, per ssh aber schon. Error 401.
Das hat sich mittlerweile erledigt, wenn auch ohne mein Zutun. Keine Ahnung warum. - Ein Backup-Job schlug fehl und auch ein Replication-Job
Beides betrifft dieselbe VM. Zwei Container, die im gleichen Pool liegen, konnten dagegen problemlos auf den selben Node repliziert und gesichert werden.
Erneutes Anstoßen der Replikation erbingt die Fehlermeldung :
Code:
2021-02-07 20:35:07 650-0: end replication job with error: command 'set -o pipefail && pvesm export main:vm-650-disk-0 zfs - -with-snapshots 1 -snapshot __replicate_650-0_1612726501__ | /usr/bin/ssh -e none -o 'BatchMode=yes' -o 'HostKeyAlias=pve-4' root@10.0.0.34 -- pvesm import main:vm-650-disk-0 zfs - -with-snapshots 1 -allow-rename 0' failed: exit code 255
Nun frage ich mich, was diese Meldung wohl bedeutet?
Gruß
Bernhard
Version: pve 6.3, Cluster mit 4 Nodes, kein HA