Proxmox 100% CPU Verbindungsverlust?

DynlaraBartis

New Member
Jul 24, 2019
8
1
3
24
Hey ich habe auf meinem dedicated server proxmox 6.0 installiert.

i9 9900k

64gb ddr4 ram

2 1tb nvme ssd´s im raid 1

habe dort 3 vm´s und diese habe ich ausgeschaltet, habe seit gestern abend durchgehend nur ein paar sekunden zugriff und dann wieder nicht, die cpu auslastung steigt auf 90-100 prozent obwohl nichts an ist, dann verliere ich die verbindung und nach 30 sekunden gehts wieder der server allerdings bleibt an und hängt sich anscheinend nur auf...

Ist ein Hetzner EX62 NVMe
 
Das sollte so nicht sein und schreit eher nach Hardware. Wende dich an Hetzner, die können sicher auch vor Ort drauf schauen.
 
Das sollte so nicht sein und schreit eher nach Hardware. Wende dich an Hetzner, die können sicher auch vor Ort drauf schauen.


Das habe ich schon getan allerdings haben die einen Hardware Test durchgeführt und konnten keine Fehler finden.
 
Bei Hetzner laufen sehr sehr viele Proxmox VE Installationen, auch schon mit V6. D.h. normal ist das nicht.

=> Vor ort bzw. mit einer remove KVM Konsole anschauen, was da genau passiert.
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!