Nach Einspielen des letzten Updates fehlen Scrollbars im Firefox

Oct 26, 2018
11
0
41
Guten Abend,

nachdem ich gestern ein Update eingespielt habe, werden mir im Firefox (sowohl Developer als auch normal) in den Listen keine Scrollbars mehr angezeigt. Das betrifft sowohl Auswahlfelder, die über eine entsprechende Pixelhöhe hinausgehen, als auch zum Beispiel die Listenansicht im Tracking-Center.

In der Javascrip-Konsole wird der Fehler "unreachable code after return statement" für ext-all.js:22:344134 angezeigt. Gab es mit dem Update auch Änderungen am verwendeten Framework? Tritt dieser Fehler auch bei anderen auf?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß,
Patrick
 
Kann ich leider nicht bestätigen. Chrome ist schon länger ein Unding und Firefox tanzt stets nach Googles Pfeife, also auch unbrauchbar, zumal mir irgendwelche dubiosen Preloadfunktionen mein Wordpress zerschossen haben. Daher nutze ich nur Safari und da konnte ich keine Probleme feststellen. Schade finde ich, dass auf Mobilgeräten die GUI nicht wirklich brauchbar ist.
 
Chrome hat bei mir bislang keine Probleme gemacht. Auf meinen persönlichen PCs setze ich es allerdings gar nicht mehr ein. Die Scrollbars sind zudem seit gestern im Firefox wieder da. Der Thread kann somit geschlossen werden - auch wenn es mich interessieren würde, was das ausgelöst hatte.
 
Probleme bei mir auch nicht, aber das Datenschutz-Fauxpas mit dem doppelten Login, die miserable und irreführende Darstellung von Zertifikaten und weitere Philosophien machen den Browser schlichtweg unnutzbar in professionellen seriösen Umgebungen.
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!