Nach Einspielen des letzten Updates fehlen Scrollbars im Firefox

Discussion in 'Proxmox Mail Gateway (Deutsch)' started by Patmo.de, Oct 27, 2018.

  1. Patmo.de

    Patmo.de New Member
    Proxmox VE Subscriber

    Joined:
    Oct 26, 2018
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Guten Abend,

    nachdem ich gestern ein Update eingespielt habe, werden mir im Firefox (sowohl Developer als auch normal) in den Listen keine Scrollbars mehr angezeigt. Das betrifft sowohl Auswahlfelder, die über eine entsprechende Pixelhöhe hinausgehen, als auch zum Beispiel die Listenansicht im Tracking-Center.

    In der Javascrip-Konsole wird der Fehler "unreachable code after return statement" für ext-all.js:22:344134 angezeigt. Gab es mit dem Update auch Änderungen am verwendeten Framework? Tritt dieser Fehler auch bei anderen auf?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß,
    Patrick
     
  2. heutger

    heutger Active Member

    Joined:
    Apr 25, 2018
    Messages:
    281
    Likes Received:
    69
    Kann ich leider nicht bestätigen. Chrome ist schon länger ein Unding und Firefox tanzt stets nach Googles Pfeife, also auch unbrauchbar, zumal mir irgendwelche dubiosen Preloadfunktionen mein Wordpress zerschossen haben. Daher nutze ich nur Safari und da konnte ich keine Probleme feststellen. Schade finde ich, dass auf Mobilgeräten die GUI nicht wirklich brauchbar ist.
     
  3. Patmo.de

    Patmo.de New Member
    Proxmox VE Subscriber

    Joined:
    Oct 26, 2018
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Chrome hat bei mir bislang keine Probleme gemacht. Auf meinen persönlichen PCs setze ich es allerdings gar nicht mehr ein. Die Scrollbars sind zudem seit gestern im Firefox wieder da. Der Thread kann somit geschlossen werden - auch wenn es mich interessieren würde, was das ausgelöst hatte.
     
  4. heutger

    heutger Active Member

    Joined:
    Apr 25, 2018
    Messages:
    281
    Likes Received:
    69
    Probleme bei mir auch nicht, aber das Datenschutz-Fauxpas mit dem doppelten Login, die miserable und irreführende Darstellung von Zertifikaten und weitere Philosophien machen den Browser schlichtweg unnutzbar in professionellen seriösen Umgebungen.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice