keine Verbindung zu GUI-Shell

lethargos

Well-Known Member
Jun 10, 2017
134
6
58
74
Hallo,
Ich habe ein Problem bei Verbindung zum Server durch die GUI-Shell. Ich bekomme diesen Fehler:
Code:
timed out waiting for client
TASK ERROR: command '/usr/bin/termproxy 5900 --path /nodes/blade10 --perm Sys.Console -- /bin/login -f root' failed: exit code 4
Ich erinnere mich daran nicht genau, was ich früher getan habe, aber an einem bestimmten Punkt hatte ich ein Problem mit der ganzen Verbindung zu der Interface. Auf jeden Fall, alles scheint gut zu funktionerien, mit Ausnahme von der GUI-Shell. Was könnte man tun?

Ich habe schon diesen Thread angeschaut (https://forum.proxmox.com/threads/no-novnc-with-proxy-exit-code-4.41598/), aber ich habe kein eigenes Proxy konfiguriert.

Ich benutze Proxmox 5.2-7. Alle Updates sind aktuell.

Danke!
 
Hi,

hast du schon den Browser Cache gelöscht?
Hat dein Browser irgend welche Plugins?
 
Ich habe zwei Plugins, uBlock origin und Privacy Badger. Ich habe beide deaktiviert. Ich habe vesucht mit einem neuen Brower (und neue OS, eigentlich) dazu zu verbinden. Jetzt habe ich auch den Cache geloscht, nur um sicherzugehen. Der Brower ist kein Problem.
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!