Installation auf einem Hetzner Root!

MrLiNk

New Member
Oct 27, 2018
3
0
1
41
Hallo Leute,

ich habe heute ca. 10 Stunden damit verbracht Proxmox auf einem Server zu Installieren, leider ist es jedes mal gescheitert an der Netzwerk Konfiguration, da ich den Server ca. 5 oder 6 mal komplett neu machen musste, habe ich nun keine nerven mehr dafür.

Wenn jemand Interesse hat, das gegen Geld für mich zu machen, dann darf der jenige sich gerne bei mir melden. Wenn nicht, dann werde ich das bei Hetzner Kündigen und zu OVH gehen mit dem fertigen Image.

Vielen Dank :)
 
hoi, ich kann dir machen. War vor kurzem bei hetzner. :) kannst mir gerne pm senden
 
Wenn jemand Interesse hat, das gegen Geld für mich zu machen, dann darf der jenige sich gerne bei mir melden. Wenn nicht, dann werde ich das bei Hetzner Kündigen und zu OVH gehen mit dem fertigen Image.

Wenn du das Rescuesystem startest kann du über INSTALLIMAGE und dann OTHER eine Installation mit Proxmox wählen.
 
Ich konfiguriere immer eine VM in einem anderen Datacenter mit dem Zeugs inkl. IPs die ich brauche und kopiere einfach die Platten mittels Rescue-System auf das Zielsystem (u.A. schon mehrfach bei Hetzner so gemacht). Klappt auch gut - vor Allem wenn man das System einmal hat und dann für ein neues System nur entsprechend die IP ändern und Updates einspielen muss.
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!