Hallo Proxmox Community,
ich brauche dringend Hilfe mit GPU Passthrough mit einer Quadro NVS 290.
Es geht um eine Win 11VM, die über die Console ganz normal funktioniert, nun habe ich aber noch einen alten Monitor gefunden und würde gerne meine Grafikkkarte durchreichen, das funktioniert soweit auch, allerdings geht das ganze nur ein einziges Mal und zwar direkt nach dem Neustart des Host sprich Proxmox.
Sobald ich die VM herunterfahre oder neustarte bekommt mein Monitor kein Signal mehr. Nun muss ich erst wieder den Proxmox Host neustarten und danach läufts wie oben beschrieben genau einmal.
Woran liegt das ?
Mein System ist:
Intel Xeon E5 2630 mit aktiviertem IOOMU
16GB ECC DDR3 RAM Samsung
Drei Crucial SSD MX 500 für virtuelle Maschinen und Container
1x Emtec 120GB SSD auf der Proxmox läuft
Meine aktuelle Konfiguration meiner VM unten im Anhang
ich brauche dringend Hilfe mit GPU Passthrough mit einer Quadro NVS 290.
Es geht um eine Win 11VM, die über die Console ganz normal funktioniert, nun habe ich aber noch einen alten Monitor gefunden und würde gerne meine Grafikkkarte durchreichen, das funktioniert soweit auch, allerdings geht das ganze nur ein einziges Mal und zwar direkt nach dem Neustart des Host sprich Proxmox.
Sobald ich die VM herunterfahre oder neustarte bekommt mein Monitor kein Signal mehr. Nun muss ich erst wieder den Proxmox Host neustarten und danach läufts wie oben beschrieben genau einmal.
Woran liegt das ?
Mein System ist:
Intel Xeon E5 2630 mit aktiviertem IOOMU
16GB ECC DDR3 RAM Samsung
Drei Crucial SSD MX 500 für virtuelle Maschinen und Container
1x Emtec 120GB SSD auf der Proxmox läuft
Meine aktuelle Konfiguration meiner VM unten im Anhang