Ceph Upgrade Nautilus nach Octopus

Marco K

New Member
Jan 9, 2020
1
0
1
42
Hallo zusammen,

ich lese mich gerade in das Upgrada PVE 6 nach 7 ein bzw. in die Vorbereitung des Ceph-Upgrades.
Ich habe hier einen Cluster mit 3 Knoten und das ist jetzt mein erstes Proxmox/Ceph-Upgrade

Kann ich das Ceph Upgrade wie im Wiki beschrieben bei laufenden VMs machen?

Soweit ich das verstanden habe werden einzelene Schritte jeweils einmal für jeden Knoten durchgeführt und anschließen geht es erst zum nächtsen Schritt.
Sehe ich das so richtig, bzw. kann aich auch erst auf einem einzelnen Knoten das komplette Ceph-Upgrade durchführen?

Gruß
Marco
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get your own in 60 seconds.

Buy now!