Ehemaliger SM Mist gebaut.. bitte um Hilfe!

Xidir

New Member
Sep 24, 2022
1
0
1
Hallo meine Freunde,
Kurz vorab wünsche ich jeden ein schönes Wochenende.

Es geht um folgendes wir haben einen Server Manager vertraut der durch einen ehemaligen Projektbegleiter (Dev), empfohlen und mit ins Team geholt wurde.

Die ersten Monate war die Kommunikation super, bis ich gemerkt habe der Junge ist nur noch auf‘s Geld hinaus ..

Ist ja nicht so dass er von mir Reifen bezahlt bekommen hat, Nebenbei sich so monatlich 400-700€ verdient hat das habe ich gerne gemacht. Aber er wurde immer unverschämter, hat sich von anderen Team Kollegen Geld ausgeliehen, ich musste das begleichen usw.

Und als ich ihn darauf angesprochen habe, omg. Fingen die Probleme erst richtig an, unsere Server waren wegen ihm monatelang nicht Online da sich keiner außer er mir Proxmox auskannte, er hat mir nur geschrieben hol das für den Server, das ist gut, das brauchen etc. Tat ich vorher auch bis halt die Sachen mit ihm so gelaufen sind und Ende des Liedes er wollte am Ende Geld gepumpt haben dass ich meine Zugänge zurück bekomme von meinem eigenen Server. Er hat das Geld bekommen und ich keine Passwörter er hat mich überall blockiert. So ein Drecksschwein!

Wir brauchen dringend jemanden der sich mit Proxmox auskennt der das für uns managed oder halt uns die Grundkenntnisse zeigt wie z.B. einen weiteren virtuellen Server draufzulegen ihm so und so viel GB RAM zu geben usw. Oder einen bestehenden Server umzurüsten (mehr RAM)..

Es wäre wirklich lieb wenn sich jemand hier deutsch sprachig hier meldet.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hm....

Ist das was privates oder eher geschäftlich?
Es liest sich bissl wie ne Gamingcommunity...


Wenn Du ernsthaft Hilfe erwartest, solltest Du etwas ausführlicher schreiben aber auch sachlicher...

Nach dem obigen Posting sehe ich wenig Hoffnung, dass Dir jemand helfen wird...
 
  • Like
Reactions: ITT

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!