Recent content by ItsMe_Daniel

  1. I

    TASK ERROR: IOMMU not present

    Hallo, Ich möchte einen PCL-E Slot durchreichen aber leider kommt immer der Fehler: SK ERROR: IOMMU not present Ich habe schon in proxmox die Einstellungen angepasst und das BIOS überprüft. Idden? Bitte um Hilfe mfg Daniel
  2. I

    Proxmox VM Export

    Wie mach ich so ein Backup? Denn diese Backups sind bei mir immer nur Snapshots...
  3. I

    Proxmox VM Export

    Serverus, ich würde gerne mein Proxmox neu aufsetzten, und deshalb will ich die VM´s / Container exportieren um sie später wieder zu importieren. Wie geht das? mfg Daniel
  4. I

    Booting from Hard Disk...

    Leider erfolglos das erreichbar ist das Problem Windows zu Windows geht aber nicht der Zugriff mit einem Share .. hast du einen link mit einer Anleitung ( habe schon mehrere ausprobieren immer der gleiche Fehler das der Login nicht geht (auf jedem anderen pc geht er )) Falls du Fragen zum...
  5. I

    Booting from Hard Disk...

    Mach ich Also möglich, aber nicht das ich wüsste... Der Server war als einziger auf einer SSD - aber sonst keine Änderung Also ich sehe in GParted 3 Partitionen aber eine davon ist "nicht aktiv" und die anderen beiden sind sonst da, kann ich auch irgendwie an die Daten drankommen? Das würde mir...
  6. I

    Booting from Hard Disk...

    Das kann ich dir leider nicht mehr sagen ist schon ein wenig her ... Aber was mir auffällt das das die einzige VM ist / war wo stand "Starte von DVD-Laufwerk"
  7. I

    Booting from Hard Disk...

    Irgendwas mache ich gewaltig falsch
  8. I

    Booting from Hard Disk...

    Ubuntu 18.04 (die neuste Stable)
  9. I

    Booting from Hard Disk...

    so sollte es doch eigentlich passen oder? Der anschluss ist auf sata0 Die Boot Order stimmt Doch aus irgendwelchen Gründen funktioniert es immer noch nicht
  10. I

    Booting from Hard Disk...

    Das ist bereits auf SATA Die anderem Importe haben fehlerfrei Funktioniert... Habe ich nun gemacht... Ich warte mal ab und melde mich gleich wieder

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!